CVJM Sportgruppe

CVJM Montagssport – Volleyball startet wieder:

Wir können ab Juli wieder mit Volleyball in der Kreissporthalle starten, am Montag Abend, 6. Juli 2020 bis zu den Sommerferien, also 4x. Wir treffen uns um 20:15 in Sportkleidung vor der Halle und gehen gemeinsam vorbei an unseren Umkleiden hinten runter (Einbahnverkehr) in die Hallen. Eine Anmeldung vorab ist nicht notwendig, wer verspätet kommt, kann nachkommen. Dort in der Halle stehen Infektionsmittel bereit, auch die Sportgeräte werden von uns nach Gebrauch desinfiziert. Bis zu 20 Sportler können je Hallenteil Sport machen, davon stehen uns 3 zur Verfügung so dass wir keine Kapazitätsprobleme haben werden. Jeder trägt sich in die Liste vor Ort ein, die ausliegt. Bitte haltet Abstand. Die Volleyball-Regeln werden modifiziert, so dass Abstand gehalten werden kann.

Die Basketballer werden sich bei gutem Wetter privat draußen treffen, es besteht aber auch die Möglichkeit hinter der Kreissporthalle freie Körbe zu nutzen, denn auch bei der Kreissporthalle gibt es Körbe im Freien, die voraussichtlich zu Wurfübungen genutzt werden können.

Wir freuen uns darauf, Euch zu sehen.

Uli Breitenbücher & Steffen Zeile

Wer kommt zu euch?
Teenies, Schüler, Azubis, Studenten, Junge Erwachsene; Referendare…
gemeinsames Merkmal: Sportbegeisterung

Wo trefft ihr euch?

(Wieder) in der Kreissporthalle in Derendingen – in den 2 Hallenteilen „hinten im Eck“.

Wann und wie regelmäßig?

Jeden Montag ab 20.15 Uhr Basketball und Volleyball

In den Schulferien ist die Halle zu. Dann spielen wir im Sommer öfters Streetball, Basketball oder Beachvolleyball in Weilheim.

Wer leitet eure Gruppe
Uli Breitenbücher und jeder der sich einbringen möchte.
Es gibt einen christlichen Impuls.

Was war ein Highlight im letzten Jahr?

Dass der zwischenzeitliche „Umzug“ in die Rammerthalle geklappt hat.

„Eigene Worte“:
Wir sind eine bunte Truppe – wir freuen uns auf Dich!

Kontakt:
sportgruppe[at]cvjmderendingen.de

pdf_icon2   Plakat CVJM-Sport web