CVJM Sportgruppe (Volleyball und Basketball)

05.12.2021

Hallo zusammen,
 
in unserem Hallensport (Volleyball, Basketball) montags geht es vorerst nur mit 2G Plus und für getestete Schüler*innen weiter.
 
Personen, deren Vollimmunisierung nicht länger als sechs Monate zurückliegt, sind von der Testpflicht bei 2G Plus befreit. Das Gleiche gilt für Genesene, deren Infektion nachweislich höchstens ein halbes Jahr alt ist, und für Personen, die bereits ihre 3. Impfung erhalten haben.
 
Wir müssen Impfzertifikate Eurer Apps (QR-Code) einscannen mit der CovPass App und einen (Personal-)Ausweis  dazu checken können; alternativ bitte Nachweis der Genesung oder Schülerausweis. Ich hoffe auf Euer Verständnis.
 
Bleibt gesund und denkt bitte – falls noch nicht geschehen – über das Thema Impfen nach. Sonst klappt das wohl für uns alle nicht mit dem Ende der Pandemie.
Liebe Grüße, Euer Uli
 

 

Wer kommt zu euch?
Teenies, Schüler*innen, Azubis, Student*innen, junge und ältere Erwachsene, Berufstätige
gemeinsames Merkmal: Sportbegeisterung

Wo trefft ihr euch?

In der Kreissporthalle in Derendingen – in den Hallenteilen 3 (Basketball) und 4 (Volleyball, falls verfügbar auch Halle 5)

Wann und wie regelmäßig?

Jeden Montag ab 20.15 Uhr (außer in den Schulferien)

In den Schulferien ist die Halle zu. Dann spielen wir im Sommer öfters Streetball, Basketball oder Beachvolleyball in Weilheim.

Wer leitet eure Gruppe
Uli Breitenbücher, Miriam Kurtzhals, Simeon Rein
Es gibt einen christlichen Impuls.

Was war ein Highlight im letzten Jahr?

Sport-Highlights waren letztes Jahr eher rar – eigentlich vor allem die Vorfreude, Euch wieder zu sehen…

„Eigene Worte“:
Wir sind eine bunte Truppe – wir freuen uns auf Dich!

Kontakt:
sportgruppe[at]cvjmderendingen.de

pdf_icon2   Plakat CVJM-Sport web