Kleine Mädchenjungschar

Wer kommt zu euch?
Es kommen Mädchen aus der 1. – 4. Klasse zu uns. Die Gruppengröße ist so zwischen 11 und 17 Mädchen.

Wo trefft ihr euch?
Wir treffen uns im PTH (Primus-Truber-Gemeindehaus), unten im Jungschargruppenraum.

Wann und wie regelmäßig?
Die Jungschar findet immer donnerstags um 17.00 – 18.00 Uhr statt. Wir treffen uns wöchentlich, nicht aber während der Schulferien.

Wer leitet eure Gruppe?
Wir sind ein Team aus 3 Mitarbeiterinnen im unterschiedlichen Alter. Dabei sind Rebecca Roller, Beatrice Slesak und Carmen Laupp.

Was war ein Highlight im letzten Jahr?
Die Erkundung des Kirchturms, bunte Cake Pops kreieren, die nass-glitschige Wasserrutsche und der Orangenverkauf in Derendingen.

„Eigene Worte“:
Wir erleben gemeinsam ein kunterbuntes Programm: Spielen in der Gruppe, selbst erzählen und anderen zuhören, singen und beten, Geschichten aus der Bibel, anderen Ländern und Lebensgeschichten hören und mitgestalten, basteln, backen und Aktionen erleben.

Kontakt:
jungscharen[at]cvjmderendingen.de

Ein Angebot der evangelischen Kirchengemeinde Derendingen.