Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

 

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Start ins neue Jahr

Freitag, 6. Januar 2023 - 16:00 - 19:30

Herzliche Einladung zum „START INS NEUE JAHR“!

Einladen wollen wir alle Interessierte, Mitglieder und Freunde, die sich bisher bereits eingebracht haben, künftig mitmachen oder einfach mal CVJM Luft schnuppern wollen.
DU BIST UNS WICHTIG! Bei diesem Event schauen wir zurück auf das viele Geleistete im vergangenen Jahr. Schon mal Danke an dieser Stelle für euren Einsatz! Zusätzlich wollen wir einen Blick nach vorne werfen. Was haben wir 2023 vor und wo kannst du dich vielleicht einbringen?

„Gottes Co-Worker – mit Lust die Welt bewegen“

Für einen Input zum diesem Thema konnten wir mit Hans Veit einen gebürtigen Derendinger gewinnen, der sehr viel Erfahrung mit Jugendlichen, Gemeinschaft und Events hat. Er war als Jugendreferent und Pfarrer verschiedenen Stationen in Jugendwerk und Gemeinden aktiv.
Für Familien gibt es eine Kinderbetreuung. Am Lagerfeuer lassen sich prima Marshmallows grillen.
Ausklingen lassen wollen wir das Event mit einem leckeren Buffet und einer süßen Überraschung. Wer hierfür gerne einen Salat oder Sonstiges beisteuern möchte, darf sich gerne bei uns melden!

Rückmeldung und Fragen

Für eine bessere Planung des Essens und der Kinderbetreuung freuen wir uns über eine Rückmeldung bis zum 3. Januar 2023. Wenn darüber hinaus noch Fragen sind, gerne melden.

Per mail via vorstand@cvjmderendingen.de oder per Telefon 7786488 (Familie Warias).

Viele liebe Grüße und ein gesegnetes Weihnachtsfest,
Euer Vorstand

Details

Datum:
Freitag, 6. Januar 2023
Zeit:
16:00 - 19:30

Veranstaltungsort

CVJM-Heim
Im Käppele 25
Tübingen, 72072 Deutschland
Telefon:
07071 / 72278