Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

 

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adventsfeier to go

Sonntag, 13. Dezember 2020

Liebe CVJMler*innen in und um Derendingen herum!

Inzwischen wissen wir, wie die Corona-Variante unserer verschobenen Adventsfeier aussehen wird (s. Flyer unten):

Am 3. Advent (13.12.) oder am Tag davor könnt ihr euch bei uns in der Stephanstraße 27 eine Tasche abholen, die ihr dann mit nach Haue nehmt. Dort macht ihr es euch möglichst gemütlich.

In der Tasche findet ihr allerlei Texte, Lieder, Links und auch noch ein paar andere schöne Dinge. Wir haben versucht, möglichst alle zu berücksichtigen: Familien, Singles, Senioren, … Für jeden müsste also etwas dabei sein und ihr sucht euch einfach das raus, was euch passt.

Die Texte findet ihr alle auch hier.

Eine Anmeldung ist nicht dringend erforderlich, hilft uns aber bei der Planung.

Wir hoffen, dass es auf diese Weise eine kleine Entschädigung gibt für die ausgefallene Feier am 1. Advent. Und im nächsten Jahr sind wir dann wieder oben im Heim!!

Liebe Grüße und euch allen eine gesegnete Adventszeit,

Regine und Johanna Forschner

 

pdf_icon2 Flyer Adventsfeier

 

Details

Datum:
Sonntag, 13. Dezember 2020