Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

 

beziehungsWEISE : Kurs »Wir Beide«

Sonntag, 10. Februar 2019 - Sonntag, 7. April 2019

Das Team von beziehungsWEISE lädt ab dem 10. Februar 2019 ein zu „Wir Beide – der Kurs“. Weil der Kurs beim letzten Mal großen Zuspruch gefunden hat, wagen wir es, ihn noch einmal anzubieten.

Die vielleicht wichtigste Info dazu ist Niemand muss sich mit jemand anderem über die eigene Partnerschaft austauschen – außer mit seinem Partner bzw. seiner Partnerin. Es ist keine „Gruppentherapie“!!

Der Ablauf der Abende ist ansonsten immer gleich Zu Beginn gibt es eine Kabarettszene per DVD, um mit dem Thema warm zu werden. Dann kommt eine Phase, in der jeder für sich alleine die Fragen zum Thema bearbeitet. Nach einem Experteninterview (wieder per DVD) haben die Paare Zeit, sich zu zweit mit weiteren Fragen und Aufgaben aus dem Begleitheft auseinander zu setzen. Natürlich gibt es auch Getränke und ein bisschen was zum Knabbern.

Der Kurs beinhaltet eigentlich 7 Themen, die wir am 1. Abend vorstellen. Die Paare können dann über ihre 5 Wunschthemen abstimmen.

Unter family.de/kurs gibt es noch weitere Informationen zum Kurs.

Die Termine: 10./24.Februar, 10./24. März, 14. April 2019, jeweils um 17 Uhr.

Anmeldung und weitere Infos unter beziehungsweise[at]cvjmderendingen.de

 

Flyer beziehungsWEISE

Details

Beginn:
Sonntag, 10. Februar 2019
Ende:
Sonntag, 7. April 2019