Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

 

bezeihungsWEISE

Sonntag, 13. Oktober 2019 - 16:30 - 19:00

Gemeinsam
… auf dem Weg
… innehalten
… gestärkt werden

Gemeinsam
Sonntag, 13. Oktober 2019 – 16.30 Uhr
Treffpunkt: Maschinenhalle bei Stockach

 

Was erwartet Euch/Sie?

Wir treffen uns an der großen Maschinenhalle am Ortsrand von Stockach. Vor dort aus entscheidet jedes Paar selber, welchen Weg es zur Stockacher Kirche nimmt, ausgestattet wird es dafür mit ein paar Gesprächsimpulsen.

Eine Stunde später beginnt der gemeinsame Gottesdienst mit Pfarrer Hartmut Dinkel in der Stockacher Kirche. Singen, danken, sich stärken und segnen lassen  – das sind die Schwerpunkte des Gottesdienstes.

Wie immer gilt: Es gibt keinen Austausch in der Großgruppe, wo man über seine Beziehung muss!

Wir freuen uns auf Euch/Sie und sind gespannt auf diesen Nachmittag. Eine Anmeldung ist nicht nötig, hilft uns aber bei der Vorbereitung.

Flyer 2019_Weg_Plakat

Details

Datum:
Sonntag, 13. Oktober 2019
Zeit:
16:30 - 19:00

Veranstaltungsort

Stockach, Maschinenhalle
auf Hauptstraße Richtung Westen
Gomaringen-Stockach, 72810 Deutschland
+ Google Karte