Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

 

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

10 Jahre beziehungsWEISE: Feuerabend

Samstag, 8. Oktober 2022 - 19:00 - 22:00

10 Jahre beziehungsWEISE, 10 Jahre Angebote für Paare, 10 Jahre Zeit zu zweit – das ist ein Grund zu feiern, und das wollen wir gemeinsam mit euch tun! Egal, ob ihr zu unseren „Stammkunden“ gehört, ob ihr schon mal reingeschnuppert habt oder ob ihr noch nie dabei wart – kommt und lasst euch überraschen und nehmt euch Zeit für eure Beziehung – das ist immer gut angelegt Zeit!

Der „Feuerabend“ musste leider verschoben werden auf den 08.10.2022.

Allerdings feiern wir wegen der immer früher einsetzenden Dunkelheit nicht am CVJM-Heim, sondern am Primus-Truber-Haus (Heinlenstr. 40 in Derendingen). Bei ganz schlechtem Wetter können wir hier auch drinnen feiern.
Die Anfangszeit ist gleich geblieben: 19 Uhr.

Wir starten mit einem kleinen Begrüßungssekt (mit oder ohne Alkohol), es gibt Musik, ein paar Impulse/Plaudereien aus dem „Nähkästchen“, Zeit zu zweit, Essen und Getränke.

So freuen wir uns auf euch und sind gespannt, wen wir am Samstag alles begrüßen dürfen!

 

Details

Datum:
Samstag, 8. Oktober 2022
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Primus-Truber-Haus
Heinlenstr. 40
Tübingen, 72072 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.cvjmderendingen.de/gruppen/beziehungsweise/