Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

 

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

beziehungsWEISE „Hinaus! Ins Freie!“

Samstag, 24. April 2021 - 12:00 - 20:00

Als Alternative zu dem ausfallenden Vortrag mit Ehepaar Mockler am 27.3 haben wir uns folgende Alternative ausgedacht: Wir laden Paare ein, zu Fuß oder per Rad eine Runde zu drehen, auf der wir ein paar Impulse, kleine Überraschungen, Gesprächsanlässe usw. für sie bereithalten. So kann jedes Paar zu einer anderen Zeit und im eigenen Tempo die Runde machen, da sind wir coronamäßig ganz im grünen Bereich.

Damit wir ein wenig Vorlaufzeit haben, haben wir uns für Samstag, den 24.4. entschieden, wahrscheinlich so zwischen 12 und 20 Uhr. Wer zu dieser Zeit gar keine Zeit hat, kann sich nach dem Samstag auch bei uns eine Kiste abholen mit den Stations-Utensilien und die Runde wann anders machen. Oder sch selber eine andere Runde ausdenken…

Die genauen Daten (v.a., wo es losgeht mit der Runde) bekommen dann die Paare, die sich bei uns anmelden. Anmelden kann man sich bei Karin Waneck (07071-72872) oder unter beziehungsWEISE@cvjmderendingen.de.

 

Details

Datum:
Samstag, 24. April 2021
Zeit:
12:00 - 20:00