Kleine Mädchenjungschar

Wer kommt zu euch?
Es kommen Mädchen aus der 1. – 4. Klasse zu uns. Die Gruppengröße ist so zwischen 11 und 17 Mädchen.

Wo trefft ihr euch?
Wir treffen uns im PTH (Primus-Truber-Gemeindehaus), unten im Jungschargruppenraum.

Wann und wie regelmäßig?
Die Jungschar findet immer dienstags um 16.30 – 18.00 Uhr statt. Wir treffen uns wöchentlich, nicht aber während der Schulferien.

Wer leitet eure Gruppe?
Wir sind ein Team aus 4 Mitarbeiterinnen im unterschiedlichen Alter. Dabei sind Klara Ebinger, Theresa Just, Carmen Laupp und Ronit Hoffman.

Was war ein Highlight im letzten Jahr?
Die Erkundung des Kirchturms, bunte Cake Pops kreieren, die nass-glitschige Wasserrutsche und der Orangenverkauf in Derendingen.

„Eigene Worte“:
Wir erleben gemeinsam ein kunterbuntes Programm: Spielen in der Gruppe, selbst erzählen und anderen zuhören, singen und beten, Geschichten aus der Bibel, anderen Ländern und Lebensgeschichten hören und mitgestalten, basteln, backen und Aktionen erleben.

Kontakt:
jungscharen[at]cvjmderendingen.de

Ein Angebot der evangelischen Kirchengemeinde Derendingen.